- Official Post
Wenn es ums Fressen geht... sind sie alle gleich...
-
- green Water Dragon
-
Christian -
October 31, 2011 at 9:20 PM
-
-
Lach
schöne Fotos so ähnlich ist es bei mir auch " gibts noch mehr, bitte ich bin doch so dünn"

Gruß
-
Hi! Sehr sehr schöne Bilder! Cool wie die Kleine auf dem großen hockt
- -
- Official Post
Danke euch. Selten das man mal solch Bild vor die Linse bekommt, meist sind sie wieder wech wenn man die Cam geholt hat.
Gesendet vom iPhone über Tapatalk

-
Super Bilder ja

Danke euch. Selten das man mal solch Bild vor die Linse bekommt, meist sind sie wieder wech wenn man die Cam geholt hat.
Echt, sind die bei dir so scheu das sie sich gleich wieder aus dem Staub machen?
-
Hi! Bei uns kommen sie alle angesprungen und man muss aufpassen das sie einen nicht die Dose mit den Futtertieren entreißen.

-
Hi,..
das ist hier ähnlich kaum mache ich das Fenster auf, hängt das eine oder andere Tier fast auf meinem Arm... Die können richtig gut springen wenn es ums essen geht.
Noch ist mir aber keine Agame aus dem Fenster gesprungen, aber auf meinem Arm haben sie es schon ein paarmal geschafft, trotz größter Vorsicht.
Vor allem die Weiber sind da nicht zimperlich,.. die Männchen sind da eher auf dem Boden am warten auf Futter...Aber Fotos bekomme ich hier zu jeder Zeit ganz gute hin,... iPhone ist immer dabei,.. für Schnappschüsse reicht das meistens, nur wenn es hochwertiger oder entfernter sein muss,
kommt die DSLR ins Spiel.MfG
Andreas
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!