hey,
danke fürs Video.
Jo da hört man ja wirklich nüschts :D.
Kommst mit den Düsen überall hin?
Meine haben sie heute weggeschickt :).
Lg
hey,
danke fürs Video.
Jo da hört man ja wirklich nüschts :D.
Kommst mit den Düsen überall hin?
Meine haben sie heute weggeschickt :).
Lg
Huhu
hab jetz 4 Blue Line Düsen drinn werde mir aber noch eine dreier Düse bestellen so mit hätte ich dann 7 Düsen
dann müsste ich fast Überall hinkommen, hätte nie gedacht das man so viel Düsen brauch.
Gruß
Hi, ja da braucht man einiges, ich hab nun auch 9 Düsen dran und komm immer noch nicht in jede Ecke.
So kopier jetzt den Link hier rein Hoffe das geht.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Gruß
[edit]Angepasst: Wasseragame [/edit]
Gruß Moyaru! Die ist ja wirklich extrem leise
Ach so, wenn du ein Yutube Video hast, dann setzt den Link einfach in den Beitrag, markierst diesen Link mit deiner Maus und klickst auf Schaut dann so aus:
Du nun wieder.... :pfeifen: aber so sollte es aussehen.
Aber die Pumpe ist perfekt!
Huhu
danke das bekomme ich hin :thumbsup:
Gruß
Huhu
danke das bekomme ich hin :thumbsup:
Gruß
und hast du sie schon?
Ne leider noch nicht, hat sich wahrscheinlich wegen der Feiertage bisschen verschoben.
Aber bin guter Dinge das sie morgen bzw. ALLER spätestens hoffentlich am Freitag kommt.
Muss noch vor nächten Sonntag mit allem fertig werden, da ich dann 4 Wochen in Russland bin
Wie Feiertag??
hab ihr es gut in Hessen gibts denn nicht.
Gruß
hey,
jo am Dienstag war Allerheiligen, und am Montag hatten wir deshalb auch Urlaub.
Vl das sich deswegen die Lieferung etwas verspätet.
Wie, wird der bei euch durchgearbeitet?
lg
Huhu
stimmt Allerheiligen, nee den Feiertag gibt es in Hessen nicht,
Dann wird sie bestimmt heute dabei gewesen sein.
Viel Spaß beim Basteln und viel Spaß in Russland
Kannst ja ein paar Agamenpelzmützen für den anstehenden Winter mitbringen.
Ich hätte gern 3.
Gruß
Sollte ja nun da sein oder?
Hey,
das mit dem Verschicken war ein Lesefehler von mir.
Laut Mail vom Donnerstag verschicken sie die Anlage erst spätestens nächste Woche Dienstag.
Die haben momentan eine enorme Nachfrage an deren Produkten und Lieferverzüge von deren Zulieferern und deshalb verspätet sich das ganze :(.
Hoffe dann aber wirklich das sie kommt, sonst liegt sie 1 Monat herum bevor ich sie montieren kann.
Werde euch bescheid geben wenn sie da ist.
Lg
Hmm
da hat ich ja richtig glück gehabt.
Gruß
Hi,..
solche eine Pumpe ist sicher wesentlich besser für mein Terrarium geeignet, ich werde mir wohl so etwas bestellen, da ich gut 9qm Hypertufa Fläche bei meinem Umbau plane und
diese auch entsprechend feucht halten muss.
Ich lese immer 24V oder 36W Pumpe,.. ist da ein Trafo im Set dabei?
Diese Art von Pumpen habe ich zu meiner Aquarium-Zeit zum Betrieb einer Osmose-Anlage zur Druckerhöhung genutzt. Im Dauerbetrieb (eine Shurflo Pumpe) wurde sie leider relativ schnell undicht.
Ich hatte aber das Aquarienwasser direkt in die Pumpe gejagt (mit Vorfilter)...
Bei Osmose oder Destilliertem Wasser sollte es aber kaum zu größeren Verschleisserscheinungen kommen dürfen,..
MfG
Andreas
Hi,.
ich habe mir die 110 Euro teure 2.3LPM 130PSI Pumpe von M.R.S. angeschaut und da sie mich an Shurflo Pumpen erinnert hat
bin ich im Internet auf der Suche nach diesem Modell gegangen.
Gefunden habe ich eine Membranpumpe aus Chinesischer Produktion vom Typ HF 8007.
Diese ist u.a. auch bei einem deutschen Händler für 70 Euro,
das kleinere Modell mit 1.6 LPM für unter 60 Euro erhältlich.
Ich gehe davon aus, das es sich um identische Pumpen oder Nachbauten handelt. Die Details die sichtbar waren, waren identisch bis auf den Aufkleber.
Die Details der Technischen Daten waren etwas geringer, 8.6 anstelle von 9 Bar, ich denke das ist zu vernachlässigen.
Hat jemand diese Pumpen mal woanders versucht zu beziehen? Immerhin ist das Leben teuer genug, wo beim Hobby auch alternative Produkte erwähnt werden sollten.
MfG
Andreas
Huhu
ja Trafo ist bei den Pumpen dabei, ich hab jetzt die 24V Pumpe und die reicht mir aus.
Die 36V ist etwas kräftiger und wäre bei 9m2 sicherlich eher zu empfehlen.
Hab bis jetzt noch keine Alternativen gefunden sollte aber beziehbar sein.
Ich würde da mal bei Bosch nachfragen, wenn ich mich nicht irre werden die auh beim Autobau verwändet.
Gruß
Hey,
update: heute wurde die Anlage verschickt
Hoffe das sie Mittwoch da ist.
Huhu
toll geht ja jetzt doch schnell.
Gruß
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!