OKay
das mit den Tasten geht nicht, ist das nur bei einen Bestimmten Acount möglich oder bei allen drei?
Aber schon lustig wenn da ein Homo Erextus vor der Linse rumhüpft.
Gruß
Webcam im/am Terrarium erneuert.
-
-
OKay
das mit den Tasten geht nicht, ist das nur bei einen Bestimmten Acount möglich oder bei allen drei?
Aber schon lustig wenn da ein Homo Erextus vor der Linse rumhüpft.
GrußAch du warst da an gucken, während ich die Pflanzen gegossen hatte?
Das mit den Pfeil-Symbolen geht bei allen Accounts incl. Gast. Aber ist natürlich langsam, je 1 Grad Bewegung hab ich eingestellt. User wie Terracam können die PfeilSymbole sowie die Funktionstasten benutzen.
Admin darf das gleiche, nur ausserdem noch ins Setup gehen.MfG
Andreas -
Hi
ja jetzt funzt, ich hatte das Pfeilikon nicht auf dem Schirm jetzt schon.
Aber Chef hat mal wieder rumgespielt und die Seite konnte ich bis jetzt nicht mehr aufrufen vom Forum, konnte das jetzt erst Testen.
Top ist echt Klasse mit dr Cam.Gruß
Wo ist das Portal geblieben
-
- Official Post
Wo ist das Portal geblieben
Schau mal auf Startseite
-
- Official Post
Hi, hab es nun ach mal hin bekommen, meine Antivirensoftware wollte irgendeine Signatur nicht zulassen.
-
Hi,
war gerade noch etwas am herumkonfigurieren der Kamera. Habe auch gute Tips auf einigen Webseiten für diese Kamera gefunden.
Auf meiner Homepage ist bereits ein aktuelles Bild der Kamera eingebunden, leider muss man bei dieser Kamera einen Account eingeben um ein Bild zu erhalten, bei der anderen konnte ich das problemlos in die Kommandozeile integrieren. Wenn ich dies bei dieser Cam mache, warnt mich der Browser vor Pishing Attacken... also kann man das nicht benutzen...Aktuell habe ich 720P Bilder mit Ausnahme von MPEG4, dort habe ich VGA eingestellt, 1 fps.
MfG
AndreasPS: Christian das neue Design ist,.. naja... anderes, aber nicht unbedingt besser... ehrlich gesagt!
-
Hallo all
ich bin scheinbar nicht imstande auf deine Kamera zu zugreifen, muss ich da apple quick haben?
mfg Klaus -
Java musst du haben
-
- Official Post
QuotePS: Christian das neue Design ist,.. naja... anderes, aber nicht unbedingt besser... ehrlich gesagt!
Ja jedem kann man es leider nicht recht machen, es wird aber der alte Stil wieder zur Auswahl stehen, Standart bleibt aber dieser, da er auf alle Auflösungen optimal läuft als der alte.
Gesendet vom iPhone über Tapatalk
-
Hallo all
ich bin scheinbar nicht imstande auf deine Kamera zu zugreifen, muss ich da apple quick haben?
mfg KlausIch habe Quicktime als Apple User,.. aber normal sollte ein Windows System besser geeignet zu sein, u.a. wegen Active X.
Auch Java sollte selbstverständlich aktiviert sein...MfG
Andreas -
Ist alles installiert auch aktiviert,
liegt es an Win7 oder an Mozilla?
mfg Klaus -
- Official Post
Hi Klaus, was gibst du denn ein und was genau passiert?
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?rhcdkk
Gesendet vom iPhone über Tapatalk -
Hi, da wollte ich eben mal deine Tiere Live bewundern... dann scheinen sie schon zu schlafen .. von wann bis wann kann man denn sie bestaunen?
-
Ok , ich musste Quicktime erneuern/aktualisieren, ist ja wohl ein Standbild sehe keine Viecher
mfg Klaus -
Hi, da wollte ich eben mal deine Tiere Live bewundern... dann scheinen sie schon zu schlafen .. von wann bis wann kann man denn sie bestaunen?
Hi,.. ideales Licht ist zwischen 19 Uhr und 20 Uhr vorhanden...
Ok , ich musste Quicktime erneuern/aktualisieren, ist ja wohl ein Standbild sehe keine Viecher
mfg KlausNein, kein Standbild. Die Refresh-Rate ist zwar nur 1 Bild pro Sekunde, das sollte aber im allgemeinen ausreichen um einiges zu sehen.
Es ist nicht immer einfach Tiere zu sehen. Die wollen auch nicht immer gesehen werden.
MfG
Andreas -
Huhu
näher ran Zoomen geht wohl nicht oder ?
Warum hast den die Kamera nicht im Terrarium angebraucht wäre vom Bild her schöne.
Wahrscheinlich ist die Kamer zu Empfindlich und vom Blickwinkel her, denk ich.Gruß
-
Huhu
näher ran Zoomen geht wohl nicht oder ?
Warum hast den die Kamera nicht im Terrarium angebraucht wäre vom Bild her schöne.
Wahrscheinlich ist die Kamer zu Empfindlich und vom Blickwinkel her, denk ich.Gruß
Hi,..
ich kann die Kamera gerne in das Terrarium stellen, nur wird die Kamera dort nicht länger als 1h überleben, wenn es viel ist. Einen "echten" Zoom gibt es nicht... wäre auch etwas viel verlangt.Ich hätte auch lieber eine Outdoor-Motor-Kamera gehabt, die gibt es aber zum einen nicht in HD und zum anderen zu horrenden Preisen meist von Anbietern für Überwachungstechnik. Es gibt preiswerte Dome-Kameras, aber eben nur in VGA... evtl. kommt noch mal eine dazu für innen,. aber so aussen finde ich auch ganz gut, man kann auch sehen was drum herum so abgeht. Das hat auch etwas, finde ich. Und ich kann sehen was meine Schaben so treiben...
MfG
Andreas -
Stimmt
aber im Terra hätte auch was , ist aber schon okay.Gruß
-
Hi,..
ich habe die Position der Kamera nochmals geändert, weil man einige Ecken gar nicht sehen konnte. Zwar sieht man nun dafür andere nicht mehr, aber die Bilder sind meiner Meinung nach besser geworden. Ich habe auch die Optik ganz leicht korrigiert, das Bild sollte etwas schärfer sein.Einfach mal antesten...
Wichtig! im Java MJPEG Modus kann man mit Hilfe der Maus die Kamera sehr einfach schwenken!!
Einfach mit der Maus auf eine Bildecke klicken und die Kamera schwenkt in die Richtung.MfG
Andreas -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!