Hallo, wo und wer bestellt seine Futtertiere Online? Ist es eine günstigere Alternative?
Futtertiere Online bestellen?
-
-
- Official Post
Grüße Dich Timo! Natürlich ist Online bestellen eine günstigere Alternative. Wir bestellen überwiegend bei: Futtertiere Terraristik Shop Terrarien Zubehör Terraristikbedarf (Frost- sowie Lebende- Futterinsekten)
-
Hallo, bestellt sonst niemand online ?
-
- Official Post
Hier hab ich auch noch ein: Produkte Archive - Futtertier24.de ein günstigeren schick ich dir per Konversation.
-
- Official Post
Grüße Euch! das wäre doch was für unsere LinkListe.
-
Da ich hier aufm Land wohne, immer sehr weit fahren muss um Futtertiere zu kaufen und mich da auch die Qualität nicht überzeugt hat (oft viele tote Tiere und ich hab mir auch schon Parasiten eingeschleppt und die Auswahl ist sehr begrenzt), bestelle ich nur noch online bei https://wasseragamenforum.info/www.kerf.de
Das ist ein rechter kleiner Laden und die Qualität ist super, recht günstig und wenns mal Fragen oder Probleme gibt kann man anrufen und hat meist gleich den Chef persönlich an Telefon
-
Hallo, sind ja doch einige, danke euch allen.
-
Futtertiere (Heuhüpfer und Co.) bestelle ich im Abo beim Terraristika-Express, funktioniert ganz gut, solange man nicht umbestellt!
Mäuse und Ratten und Fische (da ich auch Schlange habe) halbjährig bei Frostfutter.de - mit denen bin ich sehr zufrieden! -
- Official Post
Hi, was zahlst du da für 100 mittelgroße Heuschrecken?
-
Hi, wir bestellen seit neusten hier: Futtertiere und Lebendfutter Tropic Shop Frostfutter - Terrarien Zubehör sind sehr zufrieden.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!