Ich würde gerne mal wissen wie alt eure Agamen ca. sind.
Wie alt können sie bei richtiger Haltung denn eigentlich werden.
Wie alt sind eure Wasseragamen
-
- General
- Snapway
-
FAQs Wasseragamen Haltung
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
-
-
Unsere 3 sind nun um die 3Jahre. Hab sie damals auf einer Börse gekauft, leider sind es 3 Weiber.
-
-
Meine sind zwischen 5-9 Jahre alt. bei guter Haltung können sie bis zu 20 Jahre alt werden!
-
Meine sind 8, 6 und 2jahre alt ich hoffe das sie alle mindestens 20 werden... Aber ich habe mal gehört dass die größeren Wasseragamen nicht so lange leben und mein Männchen ist ein Pracht Kerl und fasst 95 cm lang und wiegt 1,5kg. Hoffe nicht das dass Stimmt...
-
Leider sind mir schon drei fälle bekannt, mein dicker mit eingeschlossen
-
Hallo, unsere Wasseragamen sind nun alle samt um die 3Jahre alt.
-
Mein grüner Drache ist gerade erst bei mir eingezogen...
-
Inzwischen hab ich ein neues Männchen bekommen, dank geht nochmal an Hannes für diesen Prachtkerl, das genaue alter kennen wir nicht, aber er soll min 5Jahre sein, wenn nicht sogar älter.
-
Mein grüner Wasserdrachen ist gerade mal knapp über ein Jahr alt. Mit der Pflege dieser tollen Tiere habe ich nämlich erst recht spät begonnen. Viel länger halte ich schon Vogelspinnen. Besonders stolz bin ich dort auf meine fast 20 Jahre alte Grammostola rosea. Ich hoffe, dass ich noch lange was von ihr habe. Bin aber auch gespannt wie alt mein Wasserdrachen letztendlich wird. Ich will noch lange was von ihm haben.
-
Unsere erst 8 Monate.
-
About 2 years or 1 year and some months
-
Grüße Euch! Unsere Lili ist die älteste im Bunde mit 13Jahren und der Bulle is um die 8Jahre, die Jüngste um die 6Jahre.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!