Unsere 3 sind nun um die 3Jahre. Hab sie damals auf einer Börse gekauft, leider sind es 3 Weiber.
Posts by Simon
-
FAQs Wasseragamen Haltung
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
-
-
Oh.. je.. da hat aber einer seinen Kofferraum voll geladen. Aber sehr schön gemacht. Ich stecke noch in der Planung und schau mir immer wieder gern fertige Terrarien an und versuche Infos zu sammeln. Hast du irgendwelche Erfahrungen, wo du sagst, das würde ich das nächste mal besser machen?
-
Hallo, ich hab sowas 12 Volt Druckwasserpumpe 3,8 Lit /Min selbstansaugend Wasserpumpe Wohnwagenpumpe | eBay
gefunden, ist das was. Sieht ja fast identisch mit der teuren Pumpe aus? -
Hallo, also mal mein Respekt vor der ganzen Arbeit, aber das schaut ja Mega aus. Wo hast du denn das Wasserbecken her, hast du das machen lassen?
-
Hallo, wir bestellen immer hier unsere Schaben http://www.myfuttertierparadie…mittel-lose--100Stk-.html und sind voll zufrieden. Züchten tun wir sie nicht, da wir sie eh sehr selten verfüttern.
-
Hallo, das mit dem Tunnel finde dich klasse. Ich hab jetzt alles nur überflogen, aber was genau hat das mit dem Tunnel auf sich?