- Official Post
Abnormal groß oder Realität?
-
- green Water Dragon
-
Christian -
August 27, 2013 at 9:02 PM
-
-
Ich weiss ja nicht Christian. Aber er lässt die beine hängen, was eigentlich ein zeichen von entspannung ist... und doch reisst er das maul auf und droht... irgendwie wurde da wohl mit photoshop hand angelegt.
Schau dir mal den Kopf an, die nackenstacheln passen nicht zum rest irgendwie.
Mein dicker hält sich immer gut selber fest am arm , sehr zum leid meiner hautGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Official Post
Also mein Männchen wär ähnlich groß, MADsRACHE (leider auch vor kurzen verstorben) sollte genauso groß gewesen sein.
Das es ein Fake ist, glaub ich nicht, dazu währe es zu gut gemacht, da die Schatten passen. Und die Drohung machte meiner auch, auch wenn er normal auf dem Arm Saß.
Ich denk schon das es echt ist, fraglich ist nur, ob nicht doch die Wasseragamen größer werden können als in der Literatur angegeben. Das es immer mal ausnahmen gibt, ist klar. Aber man sieht es immer wieder das es anscheint keine Ausnahmen sind sondern bei großen "Artgerechten" Terrarien oder eben in freier Wildbahn, die Männchen an 100cm rann kommen.
Mobile mit Gesendet "Tapatalk HD"
-
Doch das passt nur leider haben die großen Tiere auch nachteile, das sie zbs nicht um die 20 jahre alt werden bzw kaum die 10 Schaffen siehe bei uns beiden und Kerstin, unsere Tiere waren alle 90cm+ und sind zwischen 7-8 jahren vertorben
-
meiner misst auch 95cm, und ist ca 9 jahre alt. jedoch bei bester gesundheit...
Allerdings ist er sich die hand nicht sehr gewöhnt, liegt wohl an den 2 vorbesitzern...
Das eine mädel ist auch ca 9 jahre alt, die andere um 4 jahre...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Official Post
Ja das waren sie bei uns auch und von heut auf morgen bauten sie ab. Bei Kerstin sogar über Nacht.
Mobile mit Gesendet "Tapatalk HD"
-
Wie groß wird denn das Männchen sein?
-
Hi,
ich weiss nicht wie groß der Mann ist der das Tier hält, ich habe mal grob mit dem Zollstock auf meinem Arm umgerechnet. Das Tier dürfe demnach knapp 90 cm lang sein, vielleicht etwas größer...MfG
Andreas -
Wenn man sich Mühe mit Photoshop gibt, dann ginge das schon.
Aber denke auch, das es Echt ist. Denke es gibt Mutationen, die einfach einem zum Riesen machen können. Im übertragenen Sinne.
-
In der Natur gibt es manchmal unnormale Sachen. Gibt doch auch eine Zebragiraffe
-
- Official Post
Grüße Euch charles92 und suleyman66, also die größe ist realistisch und da ist nichts gefäkt! Lest mal die oberen Beiträge, da wird auch von größeren Tieren Berichtet. Zu Zeiten des alten Wasseragamenforums, gab es sehr oft halter mit Männchen über 90cm. In der Literatur findet man auch hinweise auf 100cm große Tiere.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!