Ja also im Auto wäre echt eine Katastrophe. Ich mein da läuft das ja reibungslos aber was wenn es Komplikationen gibt. Naja auch ziemlich unlogisch irgendwie. Man könnte ja auch irgendwo anhalten. Ist ja bei einer Hausgeburt ähnlich. Wenn alles gut geht dann geht das, aber wenn es Komplikationen gibt, dann kann das dauern bis man im Krankenhaus ist. Ich glaube darüber muss ich nochmal mit ihr reden. Danke für den Tipp. Echt interessant das mal alles so zu lesen. Bin ja froh dass ich da nicht durch muss. Hätte da auch panisch Angst davor. Wünsch dir dann schon mal ein schönes Wochenende.
Posts by suleyman66
-
FAQs Wasseragamen Haltung
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
-
-
Hey, der Spaß ist jetzt nicht hier im Fokus. Den hatte meine Schwester bereits. Die ist nämlich unverhofft schwanger geworden. Geplant war das sicher nicht. Aber was nun mal so ist, ist so. Dabei muss man schon vor der Geburt einen Haufen elementare Sachen erledigen. Kitaplatz ist da nur eins der nervigen bei uns. Meine Schwester ist leicht öko angehaucht, deswegen überlegt die sich eine Hausgeburt zu machen. Sie mochte Krankenhäuser nie wirklich. Was für verschiedene Möglichkeiten einer Geburt kennt ihr?
Aber bitte nicht sowas, wie auf
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Oder die ganzen anderen Videos, die es da in der Richtung gibt. Das wäre einfach zu Hardcore. Das Baby während dem fahren auf dem Beifahrersitz zu gebären ist einfach zu hart.
-
Würde Insekten geben. Aber grün? Musst du einfach mal probieren.
-
Wenn man sich Mühe mit Photoshop gibt, dann ginge das schon.
Aber denke auch, das es Echt ist. Denke es gibt Mutationen, die einfach einem zum Riesen machen können. Im übertragenen Sinne.
-
Was war da im Video genau? Der Link geht nicht mehr.
-
Diese Revierkämpfe, wie groß erstreckt sich dann so ein Revier? Also in der Natur?