Ok, werde ich mal jetzt machen, mal sehen ob mir die Seite dann immer noch als verdächtig angezeigt wird.
mfg Klaus
hat funktioniert wird nicht mehrals Verdächtig angegeben.
Hacker Angriff
-
-
Hi,
wünsch dir einen zu Weihnachten,.. denn hast du viel weniger Stress,.. versprochen.MfG
Andreas -
- Official Post
Hi,...
oder benutzt Safari der einzigst brauchbare Browser...MfG
AndreasHi, das kann ich so nicht bestätigen, nicht das er schlecht ist, aber mir braucht der zu lange, schon das Starten dauert... da ist FF schneller
-
Wenn dir das starten des browsers zu lange geht , wirds zeit für ne SSD
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Official Post
Ich hab zwei SSD's eine 120GB und eine 64GB, aber Safari braucht trotz allen länger als FF
-
Safari ist hier eigentlich immer irgendwo auf... daher ist die Ladezeit irrelevant;-)
MfG
Andreas -
- Official Post
Ja das schon, aber ich meine auch die Ladezeit der Seiten. Auf dem iPad oder iPhone geht das zügig.
EDIT: Zumindest auf Windows Systemen.
-
-
- Official Post
Klaus du bist hier damit im falschen Forum, das Bild was du zeigst, betrifft das terrariumbauforum nicht hier das wasseragamenforum.
Gesendet vom iPhone 4s über Tapatalk
-
Hallo Christian,
ich habe sonst keine Möglichkeit dir von dem momentanen Stand zu berichten, denn wenn ich dort schreibe werde ich geblockt weil die Seite mich angreift.
Wann wird das eine Ende haben?
mfg Klaus -
Hmm das ist aber komisch seit ich meinen Firefox Neuinstalliert habe ich ruhe bzw. das Profile zurückgesetzt habe.
Machst du unter Firefox- Hilfe-Information zu Fehlerbehebung- und dann klickst du Firefox zurücksetzen.
Ich seit dem Ruhe.
Gruß
-
Hi,..
ich weiss nicht aber seit einigen Wochen habe ich den Eindruck das mehrere Foren Probleme mit Hackern im weitesten Sinne haben! Das eine wird gehackt und Systemdateien werden umgeschrieben, im anderen werden ständig und immer wieder Spams in Form von Werbelinks von chinesischen Nutzern die sich wohl händisch eintragen, verbreitet. Ich hätte Neu Usern schon länger ein Schreibverbot gegeben oder nur nach korrekter Vorstellung in einer bestimmten Gruppe einen höheren Leven zugeteilt!
Aber das handhabt jeder anders...MfG
Andreas -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!