Hi,...
einfach als "gast" (ohne"") und ohne Passwort einloggen!!
Ist eine neue Kamera, die Position ist noch nicht perfekt, aber ein Anfang...
MfG
Andreas
Hi,...
einfach als "gast" (ohne"") und ohne Passwort einloggen!!
Ist eine neue Kamera, die Position ist noch nicht perfekt, aber ein Anfang...
MfG
Andreas
Ich glaub deine cam ist eben abgestürzt. zeigt kein bild an ...
Licht ist grade aus gegangen,.. da sie aussen steht, bringt die IR Beleuchtung nichts... auch die 3 blauen LEDs bringen kein wirkliches Licht...
So lange die Uhr im Bild weiter läuft, ist alles OK...
MfG
Andreas
Hi,
ich finde die Cam hat im Vergleich mit der alten eine wesentlich bessere Auflösung, auch die Farben sehen besser aus, auch wenn nicht alle Farben korrekt wiedergegeben werden (die stark beleuchteten).
MfG
Andreas
Ich bekomme keine Autorisierung um etwas zu sehen, habe Gast in das Feld eingegeben und Hm nichts?
mfg Klaus
Bei mir giengs, sagmal wann gehts bei dir denn das licht aus?
Hi
ich komm da auch nicht als Gast rein
Gruß
Hi, habe es von der Firma aus von einem iphone eines Kollegen geschafft,.. einfach gast eingeben.
Warum sollte es nicht gehen???
Warum geht es denn bei mir??
MfG
Andreas
Kommt noch ne meldung im hinzergrund das das Mikrofon ausgeschaltet ist. Bei mir gehts auch
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Jetzt kam ich auch rein aber es wird verlangt das man ein plugin installiert?
gast sollte man klein schreiben
mfg
Java sollte man installiert haben
Hi, ich komme leider auch nicht rein, nach Eingabe des Benutzernamens und dem Passwort (wie im ersten Beitrag angegeben) öffnet sich nur wieder das Fenster mit Abfrage für Benutzername und Passwort.
Funtz Super emm dude nur "gast" (ohne"") bei benutzername eingeben
@Andreas : hab es mal geändert in dein ersten beitrag
Hab ich ich doch, gross und klein... Geht aber leider nicht.
Gesendet vom iPhone über Tapatalk
Und was geht nicht, Login ? ....
Hallo,...
weshalb die Cam manchmal den Gast Account nicht mag, weiss ich nicht, ich hatte dies beim Test auch mal erlebt.
Ich habe aber nun eine User-Account eingerichtet:
Name : terracam
Passwort: terracam
Der Gast Account ist geblieben, zusätzlich gibt es noch einen Guest. Dies ist nun auch in klein- und Großschrift möglich.
Von dem aus kann man ein paar vorgegebene Positionen anfahren und mit etwas Geduld auch selbst die Kamera steuern!
Die Kamera hängt nun fast an der Decke an einer speziellen Halterung an der Wand, ca 120cm von der Scheibe entfernt auf knapp 190cm Höhe.
Ich werde auch noch höhere Auflösungen als 720P bzw. VGA je nach Modus ausprobieren, da die Kamera seit kurzem auch wieder an einem Ethernet-Kabel hängt und eine schnellere Verbindung hat.
Bitte ausprobieren. Man kann sogar sehen ob ich am Rechner sitze wenn man nach ganz links schwenkt ,-)
MfG
Andreas
Kommt noch ne meldung im hinzergrund das das Mikrofon ausgeschaltet ist. Bei mir gehts auch
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Hi,
ja ich habe das Mikrofon ausgeschaltet, diese Webcam hat ein Mikrofon sowie einen Lautsprecher, theoretisch kann man es als IP Gegensprechanlage verwenden.
Beim Ersten testen hier auf dem Tisch war alles eingeschaltet.. man gab das eine Rückkopplung...
MfG
Andreas
Hi
ich glaub ich hab dich gesehen aber wie schwenkt man die Kamera selbst, ich glaub das ging automatisch.
Gruß
Hi
ich glaub ich habdie gesehen aber wie schwenkt man die Kamera selbst, ich glaub das ging automatisch.
Gruß
Wenn jemand eingeloggt ist, denn kann man die Kamera mit den Funktionstasten bewegen. Ebenfalls mit den Pfeilen. Wenn mehrere User eingeloggt sind, können auch andere User die Kamera bewegen, denn siehst Du evtl. einen Schwenk oder verschiedene Bilder. Sich ist alles nur Spielerei, ich finde es aber lustig und man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Ich kann mein Terrarium technisch überwachen
2. Jeder der Interessiert daran ist, kann ebenfalls reinsehen.
Was nicht gesehen werden soll, kann eh nicht gesehen werden. SO weit geht der Blickwinkel der Kamera nicht.
MfG
Andreas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!