Ohja stimmt, wie oft gibst du die?
Gruß
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
Gruß
Gruß
QuoteAlso wie Mäuse
nur einmal im Monat....
aber da muss man den kopf und die krallen abschneidenund das ist nix für kleine WA´s ausser man zerstückelt die Kücken.
Hi Ihr, also dass mit den Küken muss ich auch mal Probieren. Mäuse bekommen sie auch ab und an, wenn unser Nachtbar mal welche über hat, dann gehts rund da drin.
Ja stimmt wenn ich mit der Maus wedel fallen die mich regelrecht an.
Gruß
Ist bei uns nicht anders... schau...
Huhu
das ist ja noch Hamlos er schaut ja erst nur
unsere flippt total aus der sieht die Maus schon auf 3 Meter vorm Terrarium und wenn die Scheiben offen wären würde er sogar rausspringen
Du gibts ja große mit Fell ich gebe immer nur Baybamäuse oder gibst du das nur ihm?
Gruß
Du gibts ja große mit Fell ich gebe immer nur Baybamäuse oder gibst du das nur ihm?
Also meine 3 fressen ohne prob. große Mäuse
Okay da Wundert es ich nicht das er mich nach einer Babymaus anschaut " War das schon alles"
Ich sollte auch mal große Holen xd.
Das ist mehr Fleisch.
Gruß
Display MoreOkay da Wundert es ich nicht das er mich nach einer Babymaus anschaut " War das schon alles"
Ich sollte auch mal große Holen xd.
Das ist mehr Fleisch.
Gruß
Das ist für Ihn nur was fürn Hohlen Zahn, mein großer nimmt schon garkeine Babymäuse mehr
Dann bekommt er am Wochenende mal ein Babymäusesalat damit die mal all werden und dann kauf ich große.
Gehen auch kleine Ratten? oder sind die vom Fleisch nix? Wie ist es mit Schwein und Rind z.B File oder Hühnerherzen.
Gruß
Rohes Fleich sollte man nicht unbedingt geben, zwecks Bandwurm oder sonstiges.
geniales Video Christian
wenns ums fressen geht dann können sich meine faulen auch plötzlich mal bewegen hehe
von wo holt euch ihr die Mäuse immer?
von wo holt euch ihr die Mäuse immer?
Schau mal hier: https://wasseragamenforum.info/index.php?page=LinkListCategory&categoryID=7
Na das funktioniert ja schon prima, Danke
Schaut gut aus!!
Kein Problem, ihr könnt nun Links hinzufügen.
Sehr zu empfehlender Shop: https://www.tropic-shop.de/ter…ik/ernaehrung/frostfutter
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!