Hi! Gibt es sowas wie eine Faustregel für das vergesellschaften von jüngeren wasseragamen?
Gesendet über Tapatalk
Hi! Gibt es sowas wie eine Faustregel für das vergesellschaften von jüngeren wasseragamen?
Gesendet über Tapatalk
Hi
wenn duch schon einen ausgewachsenen Wasseragame hast wäre ein Subaduter Wasseragae schon nicht vergehrt bzw. einer der schon groß genug ist.
Kleintier sind eher nicht gut, es könnte sen das sie von den großen gejagt werden und dann unter Dauerstress stehen und Erkranken.
Gruß
Hi, ein direkten Altersunterschied gibt es nicht, sie sollte nur maximal 10cm kleiner sein als das abdulteste Weibchen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Hi! Besten dank. Dann werden wir uns wohl noch nen Weibchen suchen. Ist aber garnicht einfach was gutes zu finden...
Ja das ist immer so eine Sache mit dem Weiber. Aber ich habe auch zwei gefunden viva Kleinanzeigen. Beide aus Schlechter Haltung, das ein ist ein Wildfang aber fit und sieht gut aus, das ander hat ein paar Handicaps. Aber beide wollte ich jetzt nicht mehr missen.
Gruß
Grüße Euch! Ab und an schau ich auch mal da rein, aber Australische Wasseragamen sind immer noch sehr rar . Wildfänge sind immer schwer in eine bestehende Gruppe einzugliedern, meist wollen sie nicht fressen oder sind extrem Dominant.
Hi, schon ne Weile her das Thema, aber mal ne Frage, wie erkennt man Wildfänge?
Grüße Dich! Wildfänge sind sehr oft Menschen scheu und mit unter lassen sie sich in bestehende Gruppen schlecht intrigieren. Halter der Australsichen Wasseragamen (Istiurus-lesueurii).
Hi, ok. Erkennt man das schon wenn man sich ein Tier in einer Zoohandlung oder auch Privat erwerben möchte?
jedes Update?
Was meinst du Insunt ?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!