Auja mach mal das mach richtig Spaß die Fischis zu füttern
Gruß
Auja mach mal das mach richtig Spaß die Fischis zu füttern
Gruß
Gestern nacht sind bei mir, weiss nicht wieviele, junge Panda Panzerwelse eingezogen.
Habe ich bekommen von einem Arbeitskollegen
Gewöhnen sich nun an die neue freiheit, waren in einem 20liter aufzuchtbecken zuhause
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Habe gestern meinen eheim aussenfilter modifiziert. Daher das weisse filterflies immer sehr schnell verstopfte.... habe nun eine blaue filtermatte anstelle des weissen flies, ist ca 2-3 cm dick.
[Blocked Image: http://img.tapatalk.com/544995c4-7ec8-dd85.jpg]
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Läuft er nun besser?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Also bei mir läuft alles Bestens, die Fische gehören schon zum festen Bestandteil des Terrariums und wollte ich auch nicht mehr missen.
Ich hab nur noch mal die Filteranlage und Wasserwandanlage modifiziert, hat jeder seine eigene Pumpe jetzt.
Den Eheim Prof 3. hab ich direkt über 2 Regentonnen Anschlüße an das Becken gehängt und die Wasserwand an die Kreiselpumpe von Eheim.
Leider nervt die Kreiselpumpe mich ein wenig, die Fing auf einmal an zu Summen, naj werd es schon irgendwie in begriff bekommen
Fische an die Macht bei WA
Gruß
Hi Christian
Ja der Filter hat nun eine Standzeit von ca 3 Monaten bis ich den komplett reinigen muss. Dem HMF musste ich bisher noch nie reinigen, werde ich wohl auch nie müssen
Das weisse Filtervlies war bei gut eingelaufenem filter innerhalb von 2-3 Wochen verstopft das nahezu nichts mehr durchkam.
Meine Zebrabärblinge haben bis auf einen das zeitliche gesegnet. Meine Schwertträger halten sich selber im Schach
Das weisse Filtervlies war bei gut eingelaufenem filter innerhalb von 2-3 Wochen verstopft das nahezu nichts mehr durchkam.
Jepp das war bei mir auch so, den hab ich dann rausgemacht und hab ein Vorfilter angeschloßen denn reinige ich dann nach Bedarf ziehmlich Easy im Becken.
Filterstandzeit hat sich jetzt erheblich verlängert.
Gruß
Warum sind sie denn gestorben? Lage an der Wasserqualität ?
Meine Zebrabärblinge haben bis auf einen das zeitliche gesegnet.
Echt bei mir halten die und vermehren sie sich ohne Ende. Wird wohl der HMF sein der reinigt zugut.
Gruß
Nein , ich vermute das dass inzuchten waren. Ich habe den bestand im geschäft später angeschaut, und die meisten waren krüppel. Schade das Fische als ware verkauft werden und auf qualität nicht mehr viel gesetzt wird.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!