Hallo Gemeinde, was mich noch etwas beschäftigt, wie sind denn so bei Euch die Preise für Wasseragamen Nachzuchten? Gern auch mal die Australischen Wasseragamen Nachzuchten, leider findet man diese ja recht selten.
Preise für Wasseragamen Nachzuchten
-
- General
-
Tomy -
August 29, 2012 at 9:07 PM
-
-
Ich denke mal das für Wasseragamen Nachzuchten nicht zuviel verlangt wird.
Sind ja auch nicht gerade Tiere für jedermanns (Wohn)zimmer.
Die Australischen sind meiner meinung nach, noch einen tick schwerer in der haltung.... -
Hi
ja das stimmt was Mirkko sagt.
Bekommst Wasseragame stellen weisse hinterher geschmießen in den Kleinanzeigen, weil oft Halter damit Überfordert sind mit der Haltung.
Bei Australischen Wasseragamen ist nicht ganz so schlimm, weil das schon wieder Tiere sind die eher für schon Erfahrene Hände sind.
Da geht der Preis schon oft hoch.
Am best Australische Wasseragamen Halter ansprechen ob sie dir die Eier zum selbst ausprüten geben.
Wird wahrscheinlich die billigste alternative sein und du weisst was du später hast, als die Tiere von einer Messe.
Ich selbst schmeiß die Eier momentan weg bzw. mach sie kaputt (Grüne Wasseragame).Gruß
-
Hi Tom, bei uns liegen die Preise bei 39EUR bis gar Privat bei 3 Tieren um die 90 - 100EUR. Australische Wasseragamen hab ich hier noch nie gesehen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!