Nimm keine uv, die macht übelst algen am becken!
Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
Nimm keine uv, die macht übelst algen am becken!
Stimmt, dann lieber ne PHILIPS CDM-R Leuchtmittel Markt - Der Leuchtmittel Online Shop
Hi
hmm würden da die 35 Watt reichen davon hab ich noch 2 im Angebot.
Gruß
Deine fischis brauchen nicht unbedingt licht. Mehr die pflanzen die du im becken hast
Jepp deswegen kam ja die Frage der Lampe für die Pflanzen
Gruß
Kannst ja ne Aquarium aufsetz leuchte draufsetzten
Ich denk ne daylight leuchte sollte ausreichend sein.
Bei mir leuchtet die 150w solar raptor ins becken, hab im ganzen lichtkegel n algenkreis wird von den schnecken und den amanogarnelen abgeweidet.
Hi
im Terrarium ? das sieht nix aus.
Wenn ich mir das so recht Überlege hab ich ja die BSJ genau dadrüber ich schaffe mal ein paar Äste weg vileicht reicht es ja.
Gruß
Die bsj ist aber ne uv aber ich denke du hast ne 70w? Ich denk soweit kommt die uv Strahlung nicht. Oder einfach mal ausprobiern.
Also meine haben schon ne apfelschnecke gefressen hab nur bruchteile der schale im landteil gefunden.... mein dicker geht sich zwischendurch bei den kleinen blasenschecken was wegknabbern, aber fällt nicht ins gewicht
Hi
nö bei mir Schnecken die Schnecken noch rum aber die Schwimmpflanze ist eingegangen das einzigste was sich hält ist die Wasserpest.
Fischis geht es Topfit.
Gruß
kann mir wer sagen wie man einen Beitrag hier in diesem Forum verfasst
Ich schreib es dir per PN mom
kann mir wer sagen wie man einen Beitrag hier in diesem Forum verfasst
Schau mal hier: https://wasseragamenforum.info/help/message.html
Bei mir hatts nachwuchs gegeben 7 junge schwertträger schwimmen zur zeit im becken!
Hi
Na dann Herzlichen Glückwunsch für dein Nachwuchs
Gruß
Na da hat man doch den Beweis das es den Fischen gut geht. Gehen deine Wasseragamen an den Nachwuchs?
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?logn41
Gesendet vom iPhone über Tapatalk
Christian, nein die bleiben ja zwischen den zähnen stecken bei den WA ich hoffe nur das ich in ein paar monaten eine überbevölkerung habe.... daher die schwertträger weiss sind, fallen die auch überhaupt nicht auf. Ich weiss nicht wie es mit orangenen wäre, müsst ich mal ausprobieren.
Ich glaube nicht das die WA die Fische bekommen in der Größe. Bei mir flitzen die durch das Becken da hat kein WA ein Chance hinterher zu kommen.
Gruß
Das stimmt wohl auch wieder. Ich werd
Wohl auch im Spätsommer mal Sanieren müssen, dann kommt auch nen neues Wasserbecken mit Fischbesatz.
Gesendet vom iPhone über Tapatalk
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!