Update

Terrarium 240*120*200 Komplett zerlegbar
-
- green Water Dragon
- Mirokko
-
FAQs Wasseragamen Haltung
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
-
-
Grüße Dich Mirco! Siehst du darin noch deine Grünen
Schön dicht bewachsen, welche Lampen verwendest du, düngst du die Pflanzen?
-
Hallo Wasseragame!
Beleuchtung : 2x HCI/CMH ArcStream Constant Color 150W Kennzahl 942, 1x LR Jungle 150Watt, 1x 39Watt t5 865 von Narva. Die HCI/CMH ArcStream Constant Color 150W 942 kann ich Wärmstens empfehlen! kosten zwar ein ziemlich viel (ca 90Euro pro stück) jedoch brennen diese seit 3 Jahren 12h/tag ohne jemals Probleme zu machen, oder weniger Licht zu bringen.
Nein ich Dünge meine Pflanzen nicht, Beziehe das Wasser für die Beregnung direkt ausm Wasserbecken. Und wenn ich die Pflanzen zurückschneide, Lass ich die Abschnitte im Terrarium, am Boden liegen.
-
Meine Hand misst vom Handgelenk bis zum Mittelfinger 20cm
[Blocked Image: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/18/2cd9f3be8b35f2d4fbcc041030e75df7.jpg]Edit: Foto neu eingefügt.
-
Was ist das auf dem Bild? Ich kann es leider nicht laden... Scheint nen Problem bei Server von Tapatalk zu liegen.
Du läst den ganzen "Pflanzenmüll" im Terrarium... Zersetzt sich das bei dir so schnell, hatte das anfangs auch gemacht, aber das würde irgendwann soviel... Das ich nicht mehr wusste wohin. Hab ca. Alle 2Monate ein vollen 10l Eimer voll.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!