Huhu
Nicken Weibchen auch und Winken? oder ist das nur für Männchen karakterisiert?
Gruß
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
Huhu
Nicken Weibchen auch und Winken? oder ist das nur für Männchen karakterisiert?
Gruß
Hi, ja das machen auch die Weibchen, das nicken machen sie aber meiner Meinung nach eher selten. Ich kann es nur beobachten wenn das andere Weibchen in die nähe der großen kommt, dann werden die Arme gerudert und ab und an mit dem Schwanz gewedelt und eben auch genickt.
Hmm
ich hoffe das es so ist wäre echt schaden wenn das ein Junge Weibchen dann doch zum Bub wird. Mal sieht es so aus mal so.
Meine Frau hat das nur vor Tagen Beobachtet da dachte ich nur ohje
Aber nach den Fermonalporen nach ist es ein Weibchen auch laut TA
Gruß
Hi,..
ist zwar etwas älter der Thread, aber ich habe hier ein Weibchen, das wollte wohl die restliche Gruppe beschützen, in der sie gerade lag.
Ich war mit der Kamera im Terrarium zum Filmen und auf einmal spielt das Weibchen vor mir den Angeber, pustet sich auf und droht mir mit offenem Maul.
Ich habe nicht schlecht gestaunt. Ja definitiv ein Weibchen.
MfG
Andreas
Ja jetzt weiss ich es auch mein eines Weibchen hat das auch so gemacht wie du beschrieben hast.
Da musste ich gleich mal nach sehen ob es wirklich ein Weibchen ist, nochmal
Gruß
Hallo, ich kann das ebenfalls bestätigen, auch Weibchen machen solch Abwehrverhalten, meist in Verbindung mit einem sogenannten Katzenbuckel.
Hi @ all
mein Weibchen macht das auch, aber nur bei meiner Frau und wenn unsere Katze meint sie müße zu Nah am Terra ihre Kreise ziehn
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!