Vllt haben es schon einige mitbekomme, das es Bugs4U.de nicht mehr gibt -.- hat bzw kennt vlt jemand eine Alternative die auch so günstig sind ???

Bugs4U.de Alternative ???
-
FAQs Wasseragamen Haltung
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
-
-
Hi Sandro, also laut seiner Email
QuoteLiebe Kundin, lieber Kunde,Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich um Verteilerdes Onlineshops Bugs4U.de entsprechend registriert haben.
Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass mein ProjektBugs4U.de der Vergangenheit angehört.
Sie brauchen sich nicht aus dem Verteiler austragen, dakeine weiteren Newsletter mehr folgen werden.Meine neue Internetpräsenz befindet sich bereits im Aufbauund geht in absehbarer Zeit online.
Sie können mich gerne unter folgender Emailadresse kontaktieren: info@thorsten-woehl.de
Ich bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit, blicke positiv in die Zukunft, und wünsche einen schönen, sonnigen Sonntag!
Viele Grüsse,Thorsten Wöhl
Ich hab ihn mal eine Mail geschrieben, ob es jemals wieder Futtertiere bei ihm geben wird... ich werde berichten sobald ich eine Antwort erhalten habe.
-
So, hab heute die Mail Antwort erhalten...
Guten Tag Herr Pfeffer, danke für Ihre Email. Ich verkaufe bzw, werde auch weiterhin Futterinsekten verkaufen.
Der neue Shop wird in ca. 1-2 Wochen fertig sein. Die Domains: lebende-futterinsekten.de/at/eu/com sind seit heute die meinen.Über eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit würde ich mich natürlich freuen!--
Viele Grüße/Kind regards,Thorsten Wöhl
-
Hallo, heut hab ich nochmals eine email erhalten, wo es heißt, das der Shop sich noch etwas verzögert, in wie weit er sich verzögert... kann ich nicht sagen. Ich halte euch auf den laufenden.
-
So, hab heute die Mail Antwort erhalten...
Hallo @Christian, hast du nochmal Kontakt mit dem Herren gehabt, denn wenn ich diese Adresse in den Browser eingebe, bekomme ich nur eine Weiße Seite angezeigt.
-
Bis jetzt nicht, werd ich diese Woche noch in Angriff nehmen und berichten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, hast du schon neue Erkenntnisse?
-
Nein, sobald ich was neues weis, werde ich euch dies mitteilen.
-
Hallo, ich hab vor zwei Tagen dem Herrn Wöhl eine Mail geschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten.
-
Ich denk mal da wird nix mehr passieren -.- aber ein guter Shop ist auch Reptilienfutter: Futterinsekten- und Frostfutter von Futtertier24
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!