- Official Post
Beim Tropic Shop bestell ich immer die Frostmäuse und kann hier ebenfalls nur positiv berichten.
Beim Tropic Shop bestell ich immer die Frostmäuse und kann hier ebenfalls nur positiv berichten.
200 subadulte Heuschrecken für knapp 45,00 EURO, entspricht eine für 0,225 Cent - ist BUGS Ware!
Da bei Versand immer ein paar zerquetscht werden, haben wir ein paar mal nachgezählt, es war um die 220 Stück, ca. 10-15 sind dann nicht in Ordnung, also immer im grünen Bereich!
Ok, ich Zahl ~33€ für 250stk und auch a sind immer mal ne Tote bei, aber bei 250stk sind das nicht mal 10stk. Ich bestell da schon seit dem ich Wasseragamen halte, also 2006 und bin immernoch zufrieden. Wenn du nen Link willst, kannst gern haben.
Ok, ich Zahl ~33€ für 250stk und auch a sind immer mal ne Tote bei, aber bei 250stk sind das nicht mal 10stk. Ich bestell da schon seit dem ich Wasseragamen halte, also 2006 und bin immernoch zufrieden. Wenn du nen Link willst, kannst gern haben.
Moin, wo bestellst du die denn so günstig? Und das hat noch Qualität zu diesem Preis?
Wüsste ich auch gerne?
Poste doch mal einen Link. Danke.
Hab euch beiden einen Link geschickt per Konversation. Warum per Konversation @All... Die Nachfrage bestimmt den Preis und wenn sich da mit Sicherheit Bestellungen häufen, werden wir nicht mehr so günstig an Futtertiere kommen .
Hallo Christian, hab deinen Link bekommen und wir haben auch bestellt, die zweite Bestellung ist heute getätigt wurden.
Also mal mein Fazit von der ersten Bestellung:
- Sonntags bestellt, am Donnerstag war es da
- die wärmepacks waren noch warm
- von 250 Heuschrecken waren 3 tot, sie lebten über 2Wochen... Dann waren sie alle
- Schaben sind mehr drin gewesen als bestellt (Jungtiere) für die eigene Zucht optimal.
Also voll empfehlenswert!!!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!