Temperaturregelung im Sommer

  • Hallo,

    da wir ja (zumindest hier im Südwesten Deutschlands) hohe Temperaturen haben, wollte ich fragen, wie man am besten die normalen Temperaturen im Wasseragamenterra beibehält, bzw annähernd beibehält. Momentan hab ich morgens 25-27 C und abends bevor die Beleuchtung ausgeht 28-29 C und am Tag höchstens 30- 30,5 C. Am Abend mach ich dann eine der Scheiben im Terrarium auf, stell dann den Ventilator davor und sprüh dann in den Luftzug Wasser hinein, dass sich dann im Terrarium verteilt. Danach schalte ich dann noch kurz die Beregnungsanlage ein. Was macht ihr so um die Temperaturen zu regeln?

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!