Ich habe heute mein Dicker per Hand gefüttert, und festgestellt das er Schwarze Zähne hat.
Finde Im www leider nix zu diesem Thema. Ist das jemandem auch schon mal aufgefallen?
Gruss Mirco
Ich habe heute mein Dicker per Hand gefüttert, und festgestellt das er Schwarze Zähne hat.
Finde Im www leider nix zu diesem Thema. Ist das jemandem auch schon mal aufgefallen?
Gruss Mirco
Hallo @Mirokko, was gibst du hin denn zum Fressen, öfter Süßes Obst? Denn der Fruchtzucker ist nicht ohne und kann wie bei uns Karies verursachen. Wie alt ist denn das Tier?
Ich hab ein Weibchen was einen angebrochenen Kiefer hatte, das damalige Männchen hatte Futterneit und biss sie halb in den Kopf , aber alles wieder gut verheilt (war vor 4-5Jahren). Aber Auch sie hat einige schwarze Zähne, welches ich aber auf den damaligen Biss schiebe, da es nur die sind, wo der Kiefer angebrochen war.
Ein Bild wird sicher schwer werden oder?
Heute habe ich zum ersten mal Banane verfüttert. So aus reiner neugier... da hab ichs gesehen.
Sonst nur Insekten/mäuse.
Der Dicke ist warscheindlich über 10 Jahre alt, und hat ne eingeschlagene Schnauze, könnte also auch davon kommen...
Ein Bild könnte ich Probieren, jedoch sieht seine Schnauze nicht schön aus...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das macht nix, aber es könnte auch davon kommen.
Aber dennoch wäre mal nen Bild (wenn möglich) vielleicht hilfreich, gern auch per Konversation.
Sobald ichs mal hinbringe, werde ichs Posten.
Ist halt ein alter sturer Sack
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!