Hallo nach mehr als einem Jahr Abwesenheit melde ich mich mit einem großen Problem zurück.
Vor eim Jahr habe ich mir ein Terrarium von einem miserablenen Terrariumbauer und einer unkompetenten Terrariuminnendesigner bauen lassen.
Nach einem Jahr Streit und 3000euro die ich in den Sand gesetzt habe. Steht es jetzt in meinem Wohnzimmer und ich will nun versuchen es zuretten.
Der Bodengrund ist mit flüssiger Teichfolie versiegelt der Rest nicht.
Die Rückwand wurde gestalltet aber ebenfalls nicht versiegelt
Meine Tiere leben darin, es ist so groß das ich kein Platz habe ein Ersatz auf zustellen aber es lässt sich in der Mitte mit einer Holzplatte Teilen.
Nach dem mir schon meine beiden Aquarien in der Bodenplatte gesprungen sind lässt es sich vermutlich auch nicht mehr auseinander bauen.
Ich muss es irgendwie versiegeln sonst gammelt es mir noch weg.
Aber bloß wie...?
Da ich ja die Tiere auf eine Seite sperren kann, während ich die andere versiegele muss ich schon mal kein zweites besorgen.
Aber was kann ich zum versiegeln nehmen?
Epoxid Harz geht ja nicht weil sich bei aushärten Gase bilden die können schädlich sein oder würde es doch gehen?
Was gibt es für Alternativen?
ich Danke euch schon mal, tut mir leid das ich so lange nicht da war aber ich hab mich so über das Terra geärgert dass ich mich mit dem Thema erstmal nicht Auseinandersetzen wollte.
Foto folgt