was für Beregnungsanlagen nutzt ihr eigentlich und welche Düsen und wie viel ?
[edit]Beitrag vom eigentlichen Thema kopiert und angepasst[/edit]
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
was für Beregnungsanlagen nutzt ihr eigentlich und welche Düsen und wie viel ?
[edit]Beitrag vom eigentlichen Thema kopiert und angepasst[/edit]
Also das kommt ganz darauf an ob du wert auf leise Pumpen legst, billige Pumpen tun auch ihren dienst, aber sind meist recht laut. Leise Pumpen bekommst hier: M.R.S. Whisper PowerPump Small 24V - 8.3 bar
Aber da gibt es noch eine vergleichbare Pumpe, die kostet ca. die hälfte und soll genauso leise sein, MADsRACHE hat sie sich wohl gegönnt und kann sicher was berichten drüber. Auch hat er Infos wo man sie bekommt.
Martin du hast Post bitte nicht weitergeben... also ich betreib zurzeit 8 Düsen mit der Pumpe
bin ich zu doof? finde die post nicht habe au dein link gedrückt da kommt nur deine Baudoku die ich ja schon kenne
8düsen klingt gut nur die pumpe ?
Heißt Konversation und solltest du oben unter dem Forenbanner sehen, müsste mindestens eine rote 1 drinstehen.
Hatte dir es als Mail geschickt aber jetz nochmal als Konversation.... (muss ah erstmal wieder mit der software zurchtkommen )
Hallo, ich hab sowas 12 Volt Druckwasserpumpe 3,8 Lit /Min selbstansaugend Wasserpumpe Wohnwagenpumpe | eBay
gefunden, ist das was. Sieht ja fast identisch mit der teuren Pumpe aus?
Geht leider nicht da der Druck zu niedrig ist, sollte schon bei 6-7Bar+ los gehn bei Großraumterrarium.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
zur Zeit sind 18 Gäste online - Record: 3 Users ()