Artfremdes Thema - Aquaphonie- was ist los…

  • FAQs Wasseragamen Haltung

    Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.

    FAQs Wasseragamen Haltung
  • In einer kurzen und dringend nötigen Pause (bevor ich bald zusammenklappe) geb ich euch allen hier mal kurz nen Statusbericht.

    Es passiert derzeit nichts, richtig, Grund ist ganz einfach. Zunächst mal eine Herzerkrankung bei mir, aber total egal. Das wichtigste derzeit ist die Hilfe.

    Wie auch andere hier bereits aktiv wurden, sind wir hier mit mehr als uns möglich ist in der Flüchtlingshilfe tätig. Ein Hilfskonvoi lief bereits, das ist schon rum wenn auch mit schrecklichen Bildern und Erlebnissen im Kopf. Das aktuelle „Problem“ aktuell ist das an uns hier aus Weiden ein Hilferuf aus der Ukraine herangetragen wurde. Es gilt 40 Waisenkinder im Alter von 0-2 Jahren zu retten. Direkte Kommunikation ist schwer bis fast unmöglich. Sprache, Funktion der Kommunikation in der Ukraine usw, und das größte Problem sind die Papiere die teils nicht existent sind. Aus Trümmern geborgene Babys. 40 Kleine Menschen. Die Telefone laufen seid dem heis. Diverseste regionale, Landes, Staats und auch Bundesbehörden quer durch Deutschland sind bereits eingebunden. Alles was nur Menschenmöglich ist wird von uns hier rund um die Uhr versucht. Massen an Hilfsgütern wären sofort verfügbar, ein großartiges Team stände sofort parat mit Ärzten Pflegern, alles , der Reisebus steht parat, alles wartet auf ein „Go“ und los gehts. 60 80 Telefonate pro Tag? Keine Ahnung, irre viel auf jeden Fall. Das ist der Grund weshalb mir das hier zuhause absolut egal ist zur Zeit. Wir dürfen aufgrund des Alters der Kinder nicht einmal öffentlich um Hilfe bitten. Dies wäre aufgrund des „besonderen Schutzes“ den Kleinstkinder haben eine Straftat.

    Das ist der Grund weshalb hier in Sachen Aquaphonie derzeit 0 stattfindet. Menschenleben sind viel wichtiger.

    Ich bitte auch darum das nicht 100 Nachrichten kommen was aktueller stand ist. Für sowas ist einfach keine Zeit da drauf zu reagieren. Ist jetzt aber einer von euch dabei der zufällig den Bundeskanzler persönlich kennt und der will mich anrufen… 01733845765 (24/7/365 erreichbar)

    Ausdrücklich, dies ist kein Aufruf, das ist mir behördlich verboten. Das ist nur die Info warum hier nix weitergeht, irgendwann ja aber derzeit gibt es viel wichtigers.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!