Suche gesundes Hundefutter?

  • Hallo an alle




    Habe eine Frage und hoffe das ich hier an richtigen Platz bin, wo ich eine oder andere nützliche Antwort erwarten kann. Schon ein paar Tagen suche ich einem guten und vor allem gesunden Hundefutter (Trocken) auf Basis Ente.Da zu ist sehr wichtig zu erwähnen, dass dessen Kohlenhydrate Quelle nicht Kartoffeln oder Reis ist. Grund dafür ist, dass mein kleiner Hund hat irre empfindliche Verdauung. Wenn man noch sieht das er auf Rind allergisch ist. Dan könnt ihr Vorstellen warum ich mich hier entschieden habe, die frage zu stellen. Bis jetzt war es so, dass mein Hund viele Futtersorten ausprobiert hat, aber Trockenfutter mag er nicht so (ich glaube das liegt an den Kartoffeln und Reis). Dosenfutter - Durchfall vom Gele (glaube ich) und Barf - ja ist halt schweineteuer und das von ProCani will er einfach nicht fressen. Ein Freund hat mir Vorgeschlagen ein oder anderen Futter von diesem SPAM | Haustierbedarf zu bestellen. Irgendwie bin ich unsicher, wie gut und Qualität das Futter hier ist. Grund dafür ist ganz einfach. Bis jetzt habe ich sehr seltsam was Online bestellt. Habe einfach nicht so viel vertrauen über Netz Sachen zu bestellen.




    Würde mich echt freuen eure Meinung darüber zu hören.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!