Weibliche Indische Wasseragame aus schlechter Haltung und krank

• FAQs Wasseragamen Haltung

Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.

FAQs Wasseragamen Haltung
  • Hallo!

ich weiß nicht, ob ich sowas hier schreiben darf, aber mir tut das Tier so leid und ich hab keine Ahnung, wie ich ihr sonst helfen könnte... Es geht um ein Weibchen, Alter unbekannt, die mittlerweile in einem winzigen Terrarium auf dem "Abstellgleis" sitzt. Sie ist total dünn und frisst nichts, was den Besitzer aber nicht interessiert. Ein Tierarzt hat sie zwar behandelt, aber kein Reptilienspezialist. Zu so einem wird sie auch nicht gebracht. Es ist nicht besser geworden. Ich könnte sie sofort haben, nur kann ich sie bei mir daheim auch nicht artgerecht halten. Aber ich versuche hiermit, sie in gute und erfahrene Hände zu vermitteln. Vielleicht erbarmt sich ja jemand. Ich möchte hier aus verschiedenen Gründen nicht mehr über den bisherigen Besitzer sagen, bei Interesse schreibt mir bitte lieber eine E-Mail an [email='amicojoey(@)web . de'][/email] . Sie befindet sich in Niederbayern, aber an der Entfernung sollte es nicht scheitern...

lg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!