Guten abend.
Ich benötige für mein zukünftiges Wasseragamen- Terra noch alles an Technik und Bepflanzung.
Das Terrarium hat die Maße 200x100x200 .
Ich bedanke mich im vorraus
Wäre super wenn ihr auch Marken dazu schreibt.
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
Guten abend.
Ich benötige für mein zukünftiges Wasseragamen- Terra noch alles an Technik und Bepflanzung.
Das Terrarium hat die Maße 200x100x200 .
Ich bedanke mich im vorraus
Wäre super wenn ihr auch Marken dazu schreibt.
Hi, ich gehe mal davon aus das du alles neu benötigst und noch nix weiter hast, was du benötigst. | |||
Für die Beleuchtung (die 12h Brennen sollte) | |||
|
|||
|
|||
Hier noch das Passende Kabel zwischen Bright Sun und EVG:
|
|||
Zeitschaltuhren brauchst du so viele wie Leuchtmittel bzw. was du schalten willst. Am einfachsten sind Digitale Zeitschaltuhren, die du in jeden Baumarkt bekommst. Nun noch die Messtechnik für Temperatur und Luftfeuchte. |
|||
|
|||
Nun brauchst du noch eine Regenanlage, ich stelle dir mal 2 vor, die erste ist extrem leise ist und die andere ist noch ok, aber eben wesentlich günstiger. Die Bausätze mit der Espresso Maschienen Pumpe sind extrem laut, aber Günstig. | |||
|
|||
|
|||
Nun noch der Wasserbecken Filter, mit diesem Filter ist es aber nicht unbedingt möglich, einen Wasserfall zu betreiben, hier brauchst dann wenn... eine extra Pumpe. | |||
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
zur Zeit sind 28 Gäste online - Record: 3 Users ()