Hallo, hab mich mal bei diversen Seiten zu diesem Thema eingelesen und finde nur alte Themen aus denn Jahren 2010 ... 2013. gibt es irgendwo neuere Erkenntnisse und Vergleiche, welche der beiden würdet ihr empfehlen?

Solar Raptor vs. Lucky Reptile Bright Sun
-
FAQs Wasseragamen Haltung
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
-
-
Hallo,
also ich habe in meinem Terrarium eine 70w Bright sun jungle und habe mir jetzt noch eine 150w bright sun bestellt. Die Bright suns gefallen mir sehr und machem bei mir keinerlei Geräuche. Wenn meine Agame sich drunter legt wird sie immer schön grün und ich habe diese jetzt auch schon länger und die kleine hat mega schöne Farben entwickelt, seid ich sie habe. Ob es ander lampe liegt bin ich mir nicht sicher, aber ich weiss das Uv ja generell für die Entwicklung gut ist. Die Solar raptor hatte ich auch eine Zeit lang bei meinem Chamäleon. Die erste die ich kaufte machte die ganze zeit Geräuche, also wieder umgetauscht und die nächste war dann gut. Sonst konnte ich nichts schlechtes merken. Ich hatte ebenfalls schonmal kleine Uv tester. Ob diese Zuverlässig sind weiss ich nicht, aber die zeigten an dass die solar raptor auch einen guten Ausschuss von Uv hatten.
Wenn Ihr mich verbessern könnt gerne.
Hoffe konnte dir helfenlg Sean
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!