6timer

  • FAQs Wasseragamen Haltung

    Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.

    FAQs Wasseragamen Haltung

Comments 5

  • <p>Hallo liebe Wasseragamenfreunde,</p><p>kann mir jemand sagen was für Schaltuhren (Herstellers, Typ) in diesem Bild dagestellt sind . Ich weiß jedoch nicht ob meine Frage zu diesem alten Bild für andere sichtbar ist. Wenn ja, dann vielen Dank im voraus.</p><p>Gruß Heiko</p>

    • <p>Hallo Heiko, also ich hab diese hier verbaut:</p><p><span style="font-size: 19px;"></span><a href="https://amzn.to/3dmWs5V">Maclean MCE09 Digitale Zeitschaltuhr Wochenplan Hutschiene 16A DIN-Schiene Schalttafel DIN (1)</a></p>

    • <p>Hallo Christian,</p><p>vielen Dank für deine Antwort. Damit kann ich schon eine ganze Menge anfangen. Ich plane gerade mein neues Terrarium, hat aber noch Zeit mit dem Bau. Bin gerade dabei dieses Forum zu entdecken. Ich kann euch nur zu diesem Forum beglückwünschen. Sehr viele Anregungen für mich und trotz 40jähriger Terrarienerfahrung.</p><p>Nun eine kleine Anmerkung von mir, es scheint so zu sein dass da zwei Heikos in diesem Forum exestieren. Ich habe bisher diese Frage an das Forum gestellt und das Thema "HCI bei hohen Terrarien". Vielleicht hast du ja eine Lösung dafür. Nochmal vielen Dank für deine Informationen.</p><p><br></p><p>Viele Grüße</p><p>Heiko</p>

    • <p>Hallo Heiko, nein einen zweiten Benutzer haben wir nicht names Heiko.</p>

    • <p>Hallo Christian,</p><p>dann hab ich die Frage "Was ist Hypertuva " falsch interpretiert.</p><p>Sorry hierfür, muss mich noch bisschen mehr in das Forum einarbeiten.</p><p>Gruß Heiko</p>