Fischfutter ließ die Schabenzucht meines Kollegens richtig explodieren!! Den Großteil konnte er dann per eBay Kleinanzeigen verscherbeln.. Aber gerade auf die kleinen Schaben muss man höllisch aufpassen... Die schlüpfen da wahnsinnig schnell durch die kleinsten Ritzen und büchsen aus
Posts by Nixe
-
FAQs Wasseragamen Haltung
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
-
-
Hmm ob man das wohl ein bisschen beschleunigen kann.. ? Suchen sich diese Tiere denn in der freien Natur eine Partnerschaft ?
Grüße -
Wow die sind ja echt riesig..
Wer bekommt die Leckerbissen dann zugesteckt?
Ist ja fast zu schade drum..
Grüße -
Ob wohl unsere Streifen Wasseragamen auch so auf die köstlichen Apfelschnecken stehen?
Wir leben seit einigen Monaten in unserem eigenen Haus und hinten im Garten wollen wir auch einen Teich anlegen. Im Internet konnte man zu Glück alles rund um Garten, sowie Gartenmöbel im Winter kaufen und liefern lassen, sodass man dann im Frühling schon vollkommen ausgestattet ist und loslegen kann.
Vielleich können wir an unserem Teich im Frühling ja auch bald Wasserschnecken finden. Wir brauchen nämlich auf dauer unbedingt eine Tierfutterzucht und sind am überlegen für welche wir uns entscheiden. -
Super! Ich danke dir für die Antwort! Habe mir am Wochenende in der Bibliothek auch noch Lesestoff besorgt
-
Hallo!
Ich und meine Mann wollen uns unbedingt eine eigene Futtertierzucht anlegen! Wir interessieren uns besonders für die Zucht Argentinische Schaben, Mehlwürmer oder Heimchen.Wie macht man den Anfang? Was gibt es wichtiges zu beachten? Gibt es das Grundzubehör irgendwo im Internet zu bestellen?
Danke und liebe Grüße
-
Wir haben uns ja auch extra ein Weibchen und ein Männchen angeschafft, in der Hoffnung dass sie mal Nachwuchs bekommen
Aragorn und Priscilla sind jetzt 3 Jahre alt..Aber im Moment scheinen sie noch kein Interesse aneinander zu haben. Da müssen wir wohl noch etwas warten:)