Wasseragamenforum.info

Das Forum für Wasseragamen Freunde

wasseragamen-maennchen_forum.pngHier erfährst du alles über den Terrarienbau, Haltung, Vergesellschaftung, Krankheiten, Nachzuchten oder die Einrichtung im Wasseragamen Terrarium.



Ob Grünen Wasseragame (Physignathus cocincinus), Australische Wasseragame (Physignathus lesueurii neu Intellagama lesueurii) und der Streifen Wasseragame (Lophognathus).



Das Wasseragamenforum.info Team

Letzte Aktivitäten

  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema
    • Australische Wasseragame
    Alles giftig....?! verfasst.
    Beitrag
    Hey, wie ich dir schon in FB schrieb, mach dir darüber mal weniger Gedanken, denn wenn es wirklich so Giftig wäre, dann würde darin auch keine Fische überleben. Ich hab seit über 10 Jahren meine Teichfolie drin und unten im Garten ein 7x3m grossen…
  • Cecile

    Hat das Thema
    • Australische Wasseragame
    Alles giftig....?! gestartet.
    Thema
    wollte mir Teichfolie kaufen..da hiess es:wenn die Tiere nicht alt werden sollen ok...Hä?:/....Alles soll giftig sein da Weichmacher drin....nur Silikon auf Essigbasis ..also nun echt;wer hat den nun schon seit mehreren Jahren die gleichen Tiere im Terra…
  • Wasseragame

    Hat eine Antwort im Thema Beregnungsanlage verfasst.
    Beitrag
    Grüße Dich! Nein eher nicht, da würdest dein Terrarium in ein paar Sekunden Fluten . Besser sind Pumpen mit 8bar oder größer, dunklen Druckschlauch und diversen Düsen, idealerweise, Nebeldüsen, die das Wasser fein zerstäuben und somit durch die…
  • Gelvin

    Hat eine Antwort im Thema Beregnungsanlage verfasst.
    Beitrag
    ich weiß der Fred ist schon ein wenig älter, jedoch würde ich gerne das Thema nochmal hochholen. Kann man auch sowas nutzen im großen Stil als Beregnungsanlage ? Beregnungsanlage » Individuelle Planung vom Experten » Friesecke
  • Wasseragame

    Hat eine Antwort im Thema Wasseragamen Tattoos verfasst.
    Beitrag
    Grüße Euch! Bild 003 und 004 werden bei mir nicht angezeigt .
  • DanielSwan

    Hat eine Antwort im Thema Wasseragamen Tattoos verfasst.
    Beitrag
    Christian ich kann die Bilder aber auch noch sehen wenn ich sie anklicke
  • Wasseragame

    Like (Beitrag)
    Also mit Löwenzahn habe ich positive Rückmeldungen erhalten, das essen sie komplett ohne was übrig zu lassen :D

    Liebe Grüße
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema Wasseragamen Tattoos verfasst.
    Beitrag
    Die Bilder sind garnicht mehr verfügbar... was siehst du denn 🧐
  • Christian

    Hat eine Antwort im Thema WhatsApp Anwendungen für Mac und Windows verfasst.
    Beitrag
    Ja alles Komplett...
  • Gelvin

    Hat eine Antwort im Thema
    • Grünewasseragamen
    Was davon dürfen meine Wasseragamen fressen? verfasst.
    Beitrag
    Also mit Löwenzahn habe ich positive Rückmeldungen erhalten, das essen sie komplett ohne was übrig zu lassen :D

    Liebe Grüße