Neue Wasseragame im Terrarium

  • Hallo,

    Ich habe ja erwähnt, dass ich jetzt ein neues Männchen habe. Jetzt wurde dieses auf Parasiten negativ getestet und ich habe ihn heute in das neue Terra gesetzt. Mein Weibchen was schon vorher im Terra ist hat sich dann vor ihm groß gemacht und gewunken. Danach kahm ein kurzer Angriff aus der Richtung des Weibchen. Das Männchen hatte daran kein Interesse und saß still an deinem Platz mit ein wenig aufgeblasener Kehle. War aber alles nicht schlimm. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass mein Weibchen mit dem Kopf genickt hat und das normaler Weise ja nur Männchen machen. Danach haben sich beide beruhigt. Um dem Kampf geht es mir nicht, dass ist ja normal. Jedoch verwundert mich das Kopfnicken schon sehr. Vielleicht kann es ja vorkommen, dass auch das Weib diese Gestik macht? Hoffe ihr wisst da mehr. Bilder zu den beiden Agamen gibt es ja auf meinem Profil.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!