Hallo Leute :) Hab seit kurzem ein Wasseragamenmännchen aus "mäßiger" Haltung inkl. Terra. Er hatte davor 15-20Grad tagsüber,wurde bereits verbessert. Hatte davor 40-50% Luftfeuchigkeit, ist schon besser aber noch nicht perfekt weil sie sich nicht lange hält :/ Habe Substrat und alles zum Großteil erneuert & ihm einen größeren Wasserteil gemacht. Ein größeres Terra bekommt er erst wenn wir in unser Haus einziehen und dann bekommt er auch 2 Damen :) Jetzt zu meinem Problem!! Die ersten 2 Tage hat er nichts gefressen,wahrscheinlich der Umzug. Danach hat er recht brav gefressen. 2 Tage darauf ein paar Heimchen & auch ein paar Mehlwürmer. (Er ist recht mager) Dann wieder nichts. Dann wieder 5 Heimchen & am Tag darauf auch wieder 5. Und seit 3 Tagen nichts.. Wie soll ich ihn aufpeppeln wenn er nicht fressen möchte.. =/ Frisst er zu wenig oder ist es ok? Er ist knapp 3 also sollte er schon stadtlich sein und nicht mager. Kotprobe hab ich gestern abgegeben, ich hoffe ich bekomm bald die Ergebnisse. Woran könnte es sonst liegen?