Der Bayrische Rundfunk war da (Querbeet )
-
- General
- Christian
-
FAQs Wasseragamen Haltung
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
-
-
Hi
Die haben noch Licht gebraucht bei deiner AnlageGruß
-
Die haben noch Licht gebraucht bei deiner Anlage
Hehe, genau das Selbe dachte ich auchNa dann freue ich mich scho auf diesen Beitrag. Schade dass es so lange dauern wird, aber du wirst uns ja sicher den Sendetermin dann mitteilen
-
Ich glaub das war überwiegend aus dem Grunde, da sich sonst alles gespiegelt hat. War für den Lichttechniker und der Cam-Frau nicht einfach.
-
Hi,..
das spiegeln merkt man schon bei eigenen Aufnahmen ohne extra Beleuchtung, in der Video-Kamera spiegelt es noch mehr wie in der Digi-Knipse.PS: bei mir war vor ein paar Jahren mal ein Foto-Journalist bez. Piranhas,.. hat massig Bilder gemacht, mich ausgefragt und letztlich ist nichts draus geworden.
Ich wünsche das Dein Terrarium zumindest mal im Fernsehen gezeigt wird auch es wohl maximal wenige Sekunden sein werden. Einige Szenen werden evtl in anderen
Reportagen einfach reingeschnitten wenn es gerade passt...MfG
Andreas -
Ja genau, soll ja nur ca. 6min gehen... bekomme aber ne DVD mit all den Aufnahmen, hab jetzt am WE noch das Buch zur Sendung bekommen, aber da geht es eben überwiegend um Gartenpflanzen.
-
Hi,..
und letztlich bleiben von den ganzen Tagesaufnahmen 10 Sekunden mit einem kurzen Hinweis, das man diverse "Gartenpflanzen" auch in ein Terrarium pflanzen kann und eine Efeutute wird gezeigt....;-)OT:Wenn man sich jetzt man die Verschwendung von GEZ Gebühren anschaut Kamerateam einen tag Arbeit, Ergebnis wenige Sekunden/Minuten Filmmaterial!
Aber wir sind in einem TerrarienforumMfG
Andreas -
Ja da geb ich dir recht, aber unsere GEZ-Gebühren haben wir dicke für dieses Jahr wieder rein
.
Der Grund warum das ganze den ganzen Tag gedauert hat, war eben das ausrichten der Kamera und das Licht, dann Mittagessen im Landhaus (etwas außerhalb von BT) im großen und ganzen, war es aber ein lustiger Tag. Mich hat nur gewundert das die drei so ruhig geblieben sind.
-
So nach fast 2Jahren wurde es nun gesendet, hier mal der Artikel zu: Terrarium bepflanzen: Die Tropen ins Wohnzimmer holen | Gestaltungstipps | Querbeet | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
Video muss ich nochmal überarbeiten und werd ich die Tage nachreichen.
-
Grüße Dich! Sehr schön
hab das Video schon gesehen, alter hast du geschwitzt
Hab aber ein Fehler entdeckt im Video, die meinen da das es Nachts um die 7°C haben soll... sollte sicher heißen, um die 7°C absenken. Ansonsten, konnten sie ja das Terrarium gut in Szene setzen
-
Was denkst was da für ne Hitze war und durch die LF war das noch schlimmer. Und die Aufregung dazu... Da rollen die Schweißperlen
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
-
Hi, wann gibt's das Video zu bestaunen
-
Ja ist in Arbeit, nur mom komme ich nicht dazu, wieder zu machen.
Gesendet mit Tapatalk HD
-
Hier nochmal ne Zusammenfassung: Terrarium bepflanzen: Die Tropen ins Wohnzimmer holen | Querbeet | BR Fernsehen | Fernsehen | BR.de
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!