Huhu
jepp schon klar gibts auch nur ab und zu wie alles ander auch
Gruß
Häufig gestellte Fragen und Tips zum Thema: Haltung und Pflege von Wasseragamen im Terrarium.
Huhu
jepp schon klar gibts auch nur ab und zu wie alles ander auch
Gruß
Gruß, schön das sie es anrühren. Wie sieht es denn mit Gemüse aus?
Huhu
Gemüse hatte ich noch nicht versucht bis jetzt ur Obst und Salat aber das wäre mal ein Versuch werd.
Welches Gemüse habt ihr schon Versucht?
Gruß
So habe mir alle eure Beiträge zu dem Thema durch gelesen.
Und natürlich eine Frage:
Habe mir im letzten Jahr bei www.samenkiste,de eine sogenannten Bartagamen Mischung bestellt und auch gezogen.
Da ist alles so an Grünzeug und Kräutern drin was Bartagamen essen dürfen (man liegt halt auf der sicheren Seite, das man keine Kräuter füttert die giftig sind). Es gibt aber auch Löwenzahm und Gänseblümchen - eine Laibspeise meiner Bartagamen und Zwergbartagamen.
Kann ich das auch dem Wasseragamen Männchen anbieten oder lieber nicht?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Huhu
gehört hab ich jetzt noch nix das Löwenzahn und Co giftig sind für Wasseragame. Wenn ein total Verunsicherung besteht kurz beim TA Anrufen und kurz abklären was gefüttert wird.
Ein Versuch wäre es aufjedenfall mal wert mit Kräutern durch zustarten. Kannst ja mal Mailen ob sie es fressen.
Ich hatte bei Grünzeug bis jetzt noch kein Glück. Das Einzigste was vegetarisch zusich genommen wird und das auch nurin massen ist Obst.
Das eine Männchen ist total verückt noch roten Trauben (Grüne Traube will er nicht). Das eine Weibchen ist Apfel.
Banane mögen sie nicht.
Hallo Rajet, ja du kannst auch Löwenzahn verfüttern, meine mögen nur die gelben Blüten, die Blätter bekommen die Heuschrecken.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
zur Zeit sind 1 Mitglied und 27 Gäste online - Record: 3 Users ()